Ausgezeichnetes Engagement

Die Stadtwerke Elbtal wurden gemeinsam mit weiteren Radebeuler Unternehmen für ihr Engagement und die Förderung von Vereinen in der Stadt ausgezeichnet.

Die Ehrung wurde vom Team Radebeul organisiert. Unter dem Motto »Mach mit im Leben« sind hier Vereine, Unternehmen und Stadtverwaltung miteinander vernetzt, um Engagement und Ehrenamt zu fördern. Dabei wurden in den letzten Jahren viele Projekte umgesetzt – wie etwa eine Website mit Vereinsfinder und Ehrenamtsbörse sowie Netzwerktreffen für Radebeuler Vereine. Zusätzlich gab es Beteiligungen an der Weihnachtslotterie, dem Sozialen Bündnis und dem Radebeuler Spendenlauf. Im Juli ist erstmalig ein „Social Day“ geplant, bei dem Unternehmen soziale Einrichtungen in Radebeul praktisch unterstützen.

Es war die erste Dankesveranstaltung dieser Art. Die Ehrung von Unternehmen will das Team Radebeul künftig jährlich fortsetzen.

Zwei Mitarbeiterinnen mit einem symbolischen Scheck
Elementspezifischen Wert setzen (Kein Standard vorgegeben)

Pressekontakt

Susanne Uhl

Telefon: 03523 7702630

Telefax: 03523 770261

zum Kontaktformular

Service-Telefon

kostenfrei
Telefon: 0800 7702651

Montag bis Freitag
8:00-19:00 Uhr

Störung Gas

Telefon: 03523 7702-888

Störung Strom

Telefon: 03523 7702-777

Schreiben Sie uns

Ihr Anliegen erreicht uns direkt über unser Kontaktformular.

Kontaktformular

Störungen melden Sie bitte unter Serviceplattform.Sachsen-Netze.de