Radebeul und Coswig - gemeinsam stark.

Ummelden

1. Persönliche Daten

Kontaktdaten Pflichtfelder

Wählen Sie eine Anrede aus.

Bitte geben Sie Ihren Namen an.

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail an.


Weiter

2. Bisherige Lieferstelle und Zählerdaten

Bisherige Lieferstelle
/

Bitte geben Sie die Straße und die Hausnummer Ihrer bisherigen Lieferstelle an.

Wählen Sie Postleitzahl und Ort Ihrer bisherigen Lieferstelle aus.


Abmeldedatum

Bitte geben Sie das Abmeldedatum an.


Alte Zählerdaten

Wählen Sie eine Zählerart aus.

Bitte geben Sie die alte Zählernummer an.

Bitte geben Sie Ihr altes Vertragskonto an.

Bitte geben Sie das Ablesedatum an.

Bitte geben Sie den Zählerstand HT an.


Weiter

3. Neue Anschrift und Zählerdaten

Neue Lieferstelle

Bitte geben Sie das Einzugsdatum an.

/

Bitte geben Sie Ihre Straße und Ihre Hausnummer an.

Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl und Ihren Ort an.


Neue Zählerdaten

Wählen Sie eine Zählerart aus.

Bitte geben Sie die neue Zählernummer an.

Bitte geben Sie das Ablesedatum an.

Bitte geben Sie den Zählerstand an.


Weiter

4. Zahlung

Bankdaten

Wählen Sie eine Zahlweise aus.

Bitte geben Sie den Kontoinhaber an.

Bitte geben Sie eine gültige IBAN an.

Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


Weiter

4. Prüfen und Absenden


Werbung und Marktforschung

Ich bin damit einverstanden, dass die Stadtwerke Elbtal GmbH meine Kundendaten nutzt, um mich im Rahmen der bestehenden Vertragsbeziehung und darüber hinaus per Post, telefonisch, per E-Mail und per SMS über eigene Produkte und Dienstleistungen sowie zu Zwecken der Marktforschung zu kontaktieren. Ich kann mein Einverständnis jederzeit gegenüber der Stadtwerke Elbtal GmbH widerrufen.


Ändern